Die gesunde Frühstückpause Halle

Die gesunde Frühstückspause in Halle

radio SAW und die IKK gesund plus frühstücken mit Euch gesund und lecker am Arbeitsplatz!

Am Freitag, den 02. Juni 2023, ging die gesunde Frühstückspause in die nächste Runde. Diesmal besuchten wir den IT Dienstleister alfahosting GmbH.

Beworben hatten sich die beiden Mitarbeiterinnen Maria Preiß und Julia Franke. Sie wollte ihrem Team mit dieser etwas anderen Frühstückspause den Start in den Tag versüßen.
Bei schönem Wetter und Sonnenschein haben wir unsere kleine Frühstücks-Lounge auf dem Gelände der alfahosting GmbH aufgebaut. Für die Mitarbeiter der Gewinnerfirma gab es allerhand gesunde Köstlichkeiten zu entdecken und zu probieren.

Neben einem frischen Teller mit Obst und Gemüse gab es für jeden hausgebackenen Dinkel-& Roggenbrötchen, Vollkornbrötchen und Vollkornbrot. Passend dazu gab es auch selbstgemachtes Mandelmett, Biotella, Tomatenbutter oder auch ganz klassischen Hummus.

Für gesunde und erfrischende Getränke hat unser Catering-Team vom Suppenkaspar natürlich auch gesorgt – von Feel-Good Wasser, frisch gebrühten Kaffee bis hin zu unseren frisch gepressten Fitness-Säften - für jeden war etwas dabei.

Wer mehr zum Thema gesunde Ernährung/ gesundes Frühstück wissen wollte, konnte während der gesamten Frühstückspause den spannenden Gesprächsrunden von radio SAW Moderator Warren Green und unserer Gesundheitsberaterin Silke Zur lauschen. Auch Muckefuck-Moderator Holger Tapper ließ sich das leckere und gesunde Frühstück nicht entgehen.

Fragen rund um die betriebliche Gesundheitsförderung, Gesundheitsvorsorge oder allgemein zu der Krankenkasse, konnten direkt an den Kundenbetreuer und den Gesundheitsberater der IKK gesund plus vor Ort gestellt werden.

Wir sagen Danke undkommen gern wieder!

Alles zur gesunden Frühstückspause 2023

Die gesunde Frühstückspause!

radio SAW und die IKK gesund plus starten gemeinsam mit Euch topfit und gut gelaunt in den Tag.

Hier findet Ihr wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung am Arbeitsplatz.

www.ikk-gesundplus.de

Logo ikk gesundplus
Seite teilen