P1060525_ergebnis.JPG

Die gesunde Frühstückspause in Gräfenhainichen

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Donnerstag, 9. Juli 2020

Am Donnerstag, 9. Juli 2020, waren wir zum dritten Mal mit unserem Foodtruck im SAW Land on Tour.

Auf unsere Gewinner wartete ein reich gedeckter Teller mit vielen, leckeren Köstlichkeiten zum Probieren. Von frisch gemachtem Müsli, über selbstgemachte Konfitüren und Aufstriche bis hin zu Rührei – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Passend dazu gab es auch einen frisch gepressten Fitness-Saft, Feel-Good-Wasser, aber auch Bio Tee und Filterkaffee.

Das Team der ikk gesund plus war natürlich auch vor Ort und radio SAW Moderator Paul Lüder ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, und stellte gezielt Fragen bezüglich eines ausgewogenen Frühstücks und einer grundsätzlich gesunden Ernährung.

Die interessierten Gewinner der gesunden Frühstückspause sprangen auf den Fragenzug von radio SAW Moderator Paul Lüder auf und holten sich bei der Gelegenheit gleich Rat bei der ikk gesund plus Ernährungsberaterin Frau Silke Zur.

Nach dem geschmackvollen Frühstück wartete noch ein weiteres Highlight auf das Team, denn die ikk gesund plus stellte das neu erlangte Wissen zu gesunder Ernährung gleich mit einem kurzen Quiz auf die Probe.

Zu gewinnen gab es ein Geschenkpaket mit beliebten Giveaways der Krankenkasse.

Nach diesem gelungen und herzlichen Start in den Tag freuen wir uns schon auf weitere, tolle Termine im nächsten Jahr!

Zurück zur Übersicht!