Die gesunde Frühstückspause in Badersleben

Mit radio SAW und der IKK gesund plus gut gelaunt in den Tag starten
Montag, 20. Juli 2020

Neue Woche, neue Gewinner: Am Montag, 20. Juli 2020, stand der siebte Termin der diesjährigen gesunden Frühstückspause an. Für das Team von radio SAW und der ikk gesund plus ging es nach Badersleben zur IB Mitte gGmbH.

Beworben hatte sich Frau Winnie Kutzner, sie ist Bereichsleiterin der IB Mitte. Schwerpunkt sind betreutes Wohnen und Behindertenbetreuung, welche gerade in diesen Zeiten enorma Anstrengungen für das Personal bedeuten.

Dafür und für das Engagement wollte sich Frau Kutzner beim Team mit der Gesunden Frühstückspause bedanken.

Wie auch bei den vielen, tollen Terminen davor, fanden unsere Frühstücksgäste eine mit zahlreichen, leckeren Köstlichkeiten gedeckte Tafel zum Probieren vor. Darauf zu finden waren das frisch gemachte Müsli, sowie selbstgemachte Konfitüren, Aufstriche, Obst und Gemüse, aber auch ofenfrisches Brot.

So war für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu wurde herrlicher Bio-Kaffee, Fitness-Saft, Bio-Tee und Feel-Good-Wasser gereicht.

 

Nach diesem gelungen und herzlichen Start in den Tag freuen wir uns schon auf weitere, tolle Termine im nächsten Jahr!

Zurück zur Übersicht!