Die gesunde Frühstückspause 2022!

radio SAW und die IKK gesund plus frühstückten mit Euch gesund und lecker am Arbeitsplatz!

An alle Chefs und Kollegen im SAW-Land:Ihr seid ein spitzen Team und möchtet mit der ganzen Truppe mal richtig schön und ganz besonders frühstücken? Dann hattet Ihr bei uns die Gelegenheit dazu!

Gemeinsam mit den Gesundheitsexperten der IKK gesund plus kommtradio SAW zu Euch in die Firma und bringtein gesundes und leckeres Frühstück mit. Das wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

Wir spendierten Euch 12 Gesunde Frühstückspausen

Bis zum Freitag, 24. Juni, haben wir 12 gesunde Frühstückspausen verlost und kamen zwölf Mal direkt zu Euch in die Firma. Die Gewinnerinnen und Gewinner erwartete beste Unterhaltung mit radio SAW Moderator Warren Green. Dazu gab es ein leckeres und gesundes Frühstück und jede Menge gute Tipps für eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Die gesunde Frühstückspause!

radio SAW und die IKK gesund plus starten gemeinsam mit Euch topfit und gut gelaunt in den Tag.

Hier findet Ihr wertvolle Tipps zur gesunden Ernährung am Arbeitsplatz.

www.ikk-gesundplus.de

Logo ikk gesundplus
Seite teilen