Geblitze Tiere - Echte Lacher!

Turbo-Taube, Raser-Ente & Co.

Die von uns liebevoll getaufte „Turbo-Taube“ ist nicht das einzige Tier, welches schon einmal für Lacher sorgte. Im Internet stößt man auf so manch lustiges Blitzerfoto:

Die heroische Möwe
Das Kennzeichen eines Mini-Fahrers wurde zu seinem Glück so von einer Möwe verdeckt, dass er wahrscheinlich einem Bußgeld aus dem Weg gehen konnte.

Das verdutzte Pferd
Im hessischen Eppstein lief den Polizisten zum ungünstigsten Zeitpunkt ein Pferd vor die Linse und verdeckte die Sicht auf einen zu schnellen PKW.

Der Hund beim Häufchen machen
In NRW konnte ein Hund dem Fahrer des VW Touran leider nicht vor einem Bußgeld retten, es bleibt wohl nur ein schönes Andenken im Aktenordner des Rasers.

Einige Tiere wurden aber tatsächlich selbst abgelichtet und waren schneller, als die Polizei erlaubt.

Die Turbo-Taube
In Bocholt sorgte eine rasante Taube für Aufsehen. Nach Abzug der Toleranz war die Taube immer noch 12 km/h zu schnell unterwegs

Die Turbo-Ente
Die Polizei im Schweizer Köniz fotografierte die Ente mit sage und schreibe 52 km/h „Fluggeschwindigkeit“ statt der erlaubten 30 km/h Fahrgeschwindigkeit.

Das weiße Ross
In Meppen war ein weißes Pferd von der Koppel ausgebrochen und galoppierte dann zu schnell über eine Kreuzung. Zum Glück ist aber nicht schlimmeres passiert.

Wir versorgen Euch auch weiterhin mit den schnellsten Blitzer-News! Spielt aber nicht mit dem Glück und hofft, dass auch bei Euch ein Tier zwischen Blitzer und Auto auftaucht.

Seite teilen