Die Ehrlich Brothers verzaubern Magdeburg

Am Sonntag, 27. Januar, sorgten die Illusionisten Andreas und Christian Ehrlich gleich zweimal bei kleinen und großen Zauberfans für staunende Gesichter.

Ab 11:30 Uhr strömten gespannt die ersten Besucher in die GETEC Arena und warteten mit voller Begeisterung auf die berühmtenZauberkünstler.

Gegen 13Uhr hatte das Warten dann ein Ende: Die beiden Brüder betraten die Bühne und verzauberten alle mit ihren spektakulären Tricks und atemberaubenden Illusionen.

Egal ob Monstertrucks oder Kartentricks, die Magier präsentierten eine einzigartige Show mit viel sprühenden Feuerwerk und Lichteffekten.

Ganz nach dem Motto ihres Bühnenprogramms „ Faszination“ sorgten die Ehrlichs auch in der zweiten Show um 18 Uhr für eine atemberaubende Unterhaltung. Mit ihrer humorvollen und charmanten Art versprühten die Brüder mühelos im gesamten Publikum eine heitere Stimmung, aber auch mit ihren hautnahen Zaubertricks, direkt im Publikum, sorgten die Brüder für einzigartige Verwunderung.

Weiterhin wurden einige Zuschauer als Zeugen für die Echtheit ihrer Magie live auf die Bühne geholt.

Besonders der Zaubertrick mit dem Motorrad, hatte für die Brüder eine tiefgreifende emotionale Bedeutung, da sie ihn ihrem verstorbenen Vater widmeten. Insgesamt bescherte das Zauber-Duo mit faszinierenden Zauberkunststücken und extravaganter Bühnenshow allen Besuchern ein unvergessliches magisches Erlebnis und fantastischen Wochenabschluss.

Alle großen und kleine Magie-Fans hatten direkt im Anschluss die Möglichkeit sich Plätze für die kommende Tour „Dream & Fly“ bzw. für die riesige Stadionshow in Düsseldorf zu sichern.

Seite teilen