Popcorn

Die besten Filme 2019

Das waren die Kassenschlager

Auch in diesem Jahr gab es einige Kinofilme, diezu echten Kassenschlagern wurden. Bei manchen Streifen wurde es bereits vorausgesagt, andere Produktionen sind echt Überraschungshits!

Wir haben Euch hier mal die deutschen Top 10 aufgelistet:

Unangefochten an der Spitze: Die Realverfilmung des Disney-Klassikers "Der König der Löwen" Über 5 Millionen Zuschauer lockte der Film in die Kinos. Der Streifen hat allein in Deutschlanddabei über 50 Millionen Euro eingespielt.

Trailer:

Ganz knapp hinter "Der König der Löwen" reiht sich der neuste Avengers- Film ein. In Deutschland schauten 5.130.166 Menschen den Film, der unglaubliche 57.527.102 Euro einspielte.

Trailer:

Der zweite Teil von "Die Eiskönigin" ist seit Novmeber in den Kinos und hat es schon auf Platz 3 geschafft! In einem Monat sahen über 4 Millionen Zuschauer den Film im Kino. Bis jetzt hat der Streifen in Deutschland über 36 Millionen Euro eingespielt - Tendenz steigend!

Trailer:

Die einzige deutsche Produktion in den Top 10 und dann auf einem guten 4. Platz: Das perfekte Geheimnis.
Der Film konnte über 4 Millionen Zuschauer in die Kinos locken. Die Einnahmen belaufen sich auf über 36 Millionen Euro.

Trailer:

Dunkel, mystisch und miit wahnsinnig guten Kritiken hat es "Joker" auf Platz 5 geschafft. In Deutschland schauten circa 4 Millionen Menschen den Streifen auf der großen Leinwand. Die Einnahmen belaufen sich auf über 37 Millionen Euro.

Trailer:

Auf dem 7. Platz befindet sich ein weiterer Animationsfilm. 2.265.997 Besucher lockte er in die Kinos und nahm, ähnlich wie Pets 2, über 18 Millionen Euro ein.

Trailer:

Noch ein Held aus der Marvel-Reihe in den Top 10. "Captain Marvel" belegt den 8. Platz mit knapp 2 Millionen Zuschauern und 21 Millionen Euro Einnahmen.

Trailer:

Und auch ein weiterer Disney-Klassiker hat es in die Top 10 geschafft. Die Realverfilmung von "Aladdin" ,mit Will Smith als Giny, lockte über 1 Millionen Besucher in die Kinos. Auch die Einnahmen können sich sehen lassen: 17.809.409 Euro.

Trailer:

Gruselig geht es am Ende der Top 10 zu: "Es - Kapitel 2" schauten sich über 1 Millionen Zuschauer auf der großen Leinwand an. Der Film nahm in Deutschland fast 20 Millionen Euro ein.

Trailer:

Seite teilen