Die Backstreet Boys sind zurück

Die Backstreet Boys sind zurück - und das in Originalbesetzung.

„Don’t Go Breaking MyHeart“ ist der Titel des ersten neuen Songs der Boybandseit dem Album „In a World Like This“ vor fünf Jahren und wird von den Fans auf YouTube gefeiert.

Bei der Single handelt es sich allerdings nicht um eine Coverversion des gleichnamigen Elton John/Kiki Dee-Klassikers aus dem Jahr 1976, sondern um eine neue Kompositionvon Stuart Crichton und Jamie Hartman, die unter anderem schon für Kygo, Kylie Minogue, die Pet Shop Boys oder Kesha produzierten.

Die neue Single ist aber nicht der einzige Feiergrund für Backstreet-Boys-Fans: In diesem Jahr begehen AJ McLean, Howie D., Nick Carter, Kevin Richardson und Brian Littrell ihr 25. Bandjubiläum! Gerade sind die Fünf in Las Vegas mit "Backstreet Boys: Larger Than Life" unterwegs.

Seht hier das Musikvideo des neuen Songs "Don't Go Breaking My Heart":

Best of 90s - Die größten Songs der 90er!

Boybands brachen die Herzen junger Mädchen und Musikrichtungen wie Eurodance, R&B und Techno wurden immer beliebter. Fans können sich im SAW-90er Stream auf Musik unter anderem von Take That, Backstreet Boys und Nirvana freuen.

Die radio SAW-Musikredaktion hat aber auch 90er Kulthits unter anderem von Aerosmith, Wet Wet Wet, den Spice Girls und Snap! mit reingemischt! Die Musik zu den 90ern: Reinhören und sich an Tamagotchi, Game Boy, Scall oder Monika Lewinsky erinnern...

Zum Livestream: radio SAW-90er

SAW-Musikwelt: 90er
Seite teilen