Bachelorette Melissa

"Die Bachelorette": Heute geht's wieder los!

Melissa Damilia auf der Suche nach ihrem Traumprinzen

Heute startet die 7.Staffel der Dating-Show "Die Bachelorette" (20.15 Uhr/RTL). Auch in diesem Jahr werden 20Single-Männer um das Herz einer Dame kämpfen.

Melissa ist keine Unbekannte

Die diesjährige Bachelorette ist Melissa Damilia. Die 25-Jährige ist die bisher jüngste Bachelorette überhaupt und man kennt sie sogar schon aus dem Fernsehen. Sie hat bereits im letzten Jahr bei dem TV-Format "Love Island" (RTL) nach der großen Liebe gesucht und war auch in "Kampf der Realitystars - Schiffsbruch am Traumstrand" (RTLZWEI) zu sehen. Zudem sorgten Melissas Dates mit Sänger Pietro Lombardi für viel öffentliches Aufsehen. Nun geht die Suche nach der großen Liebe also in die nächste Runde.

Tag der Rosen in besonderer Kulisse

Wie jedes Jahr startet die Staffel mit altbewährten Abläufen. Die Männer werden in Autos zu der Villa gefahren, schreiten über einen roten Teppich und treffen dann zum ersten Mal auf Melissa. Klingt so weit wie immer, einziger Unterschied das Kennenlernen findet nicht in abendlicher Atmosphäre statt, sondern am Tag. Und auch die erste "Nacht der Rosen" wird im Hellen stattfinden.

Eine weitere Neuheit: Die gelbe Rose

Das sind aber noch nicht alle Neuerungen. Es wird auch eine ganz besondere und einzigartige gelbe Rose geben! Der Empfänger darf sich nicht nur über den Einzug in die nächste Runde freuen, sondern auch auf das erste Einzeldate mit Melissa. Welche weiteren Überraschungen die Staffel bereithält, wird sich zeigen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Bachelorette (@bachelor.rtl) am

Seite teilen