Die 19. Magdeburger Rockgala

Am 17.2. präsentierte radio SAW die 19. Magdeburger Rockgala im Maritim Hotel.

Unser radio SAW Moderator Ted Stanetzky eröffnete am Abend die Show und gab das Mikrofon weiter an die Magdeburger Allstar-Band. Die vielseitigen Musiker brachten schon mit demersten Song "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller die ersten Besucher zum Tanzen.

Doch auch weitere Hits von Bruce Springsteen über Elvis und Herbert Grönemeyer ließen den Konzertsaal beben. Anschließend übernahm Falkenberg die Bühne und überzeugte durch einen Mix aus emotionalen Pianoklängen und rockigen Gitarrensounds. Den Zuschauern gefiel die Authentizität des Künstlers, der zwischen seinen Songs kurze, persönliche Anekdoten zum Besten gab.

Erst am späten Abend trat das Rockhighlight des Abends auf. Die Chartstürmer Stanfour begannen ihre phänomenale Liveshow mit einer gefühlvollen Version des bekannten Titels "Life without you".

Die klare, berührende Stimme des Frontsängers Konstantin Rethwisch sorgte sowohl bei weiblichen als auch bei männlichen Besuchern für Gänsehaut. Auch unsere glücklichen Meet & Greet - Gewinner waren backstage und auch auf der Bühne von der fünfköpfigen Band begeistert.

Auf der Aftershowparty der 19. Magdeburger Rockgala wurde anschließend nochbis tief in die Nacht gefeiert.

Seite teilen