DIDO-7095.jpg

DIDO verzaubert auch in Leipzig

Popsängerin mit neuem Album auf Tour
Montag, 18. November 2019

15 Jahre mussten Fans darauf warten, nun war es endlich soweit. Am Montag, 18. November 2019, präsentierte radio SAW Dido im Haus Auensee in Leipzig.

Trotz des herbstlichen Wetters warteten schon eine handvoll eingefleischter Fans auf ihr großes Idol Dido um beim Meet and Greet den Star hautnah erleben zu können.

Die Türen für die Allgemeinheit öffneten sich um 18.30. Anschließend hatten unsere Hörer wieder mal die Gelegenheit beim radioSAW Ticketalarm begehrte Tickets für die kommenden Konzerte zu gewinnen.

Um 20 Uhr eröffnete dann die Vorband um Newcomerin Sonia Stein das Konzert. Als eine Stunde später die Sängerin Dido die Bühne betrat, konnten sich die Zuhörer vor Begeisterung kaum auf den Stühlen halten.

Sie performte ihre alten und neuen Songs, wie „See you when You’re 40“, „Have to say“ und „Quiet Times“. Zu einigen Titeln begleitete sich die hübsche Musikerin selbst auf der Akustikgitarre.

Mit ihrer gefühlvollen Stimme und den emotionalen Texten zog sie das Publikum vollkommen in ihren Bann. Mit 1.500 Gästen war das Haus Auensee am heutigen Abend restlos ausverkauft.

Zum Abschluss gab es Standing ovations und die Sängerin verabschiedete sich mit ihrem Megahit „White Flag“ von ihren Fans. Ein Abend den vielen Fans seit 15 Jahren herbeigesehnt haben und sicherlich nicht so schnell wieder vergessen werden.