Dieter Hallervorden

Didi Hallervorden gegen Corona geimpft!

Freude und Häme unter seinem Insta-Posting

Am Donnerstag hat der 85-jährige Komiker Didi Hallervorden seine erste Corona-Impfung bekommen. Stolz dokumentiert der in Dessau im SAW-Land geborene Schauspieler das mit einem Foto auf seinem Instagram-Account. „Heute gegen Corona geimpft! Ja! Ja! Jaaa!“ schreibt er dazu.

Und die Fans kommentieren! Beste Gesundheitswünsche liest man da, manche nennen das deutsche Comedy-Urgestein ein Vorbild für andere. "Palimpalim, eine Spritze Impfstoff bitte. Nur das beste! Bleiben Sie gesund und munter!!", "#vorbild#blicknachvorne".

Neben vielen positiven Kommentaren gibt's ab er auch teils böse Kritik.

"OMG eine Giftspritze..." schreibt eine ältere Dame, welche auf ihrer Seite Motivationssprüche und Verschwörungstheorien teilt. Andere Nutzer schreiben: "Kochsalzlösung oder Impfstoff???", "Ohne Nadel?","Was bringt einem die Rotze?" und "Nein, oder? Mein Beileid!".

Seite teilen