Schauspielerin_Diane_71609888_ergebnis.jpg

Diane Kruger auf der Berlinale 2019

Diane Kruger verrät Namen ihrer Tochter

Seit 2019 ist das Kind auf der Welt
Mittwoch, 11. Mai 2022

Normalerweise halten Schauspielerin Diane Kruger (45) und Schauspieler Norman Reedus (53) viel aus ihrem gemeinsamen Leben vor der Öffentlichkeit geheim.

Jetzt gab Diane Kruger jedoch dem "People"-Magazin ein Interview zu ihrem bald erscheinenden Kinderbuch "A Name from the Sky" ("Ein Name des Himmels") und verriet dabei den Namen ihrer Tochter. Nova Tennessee heißt das Kind, das bereits 2019 das Licht der Welt erblickte.

Kruger und Reedus entschieden sich gemeinsam für den Namen. "Nova bedeutet "Neuanfang" im Lateinischen und der sogenannte Nova-Stern verändert sich ständig und wird neu geboren", erklärt die Schauspielerin. Und die beiden lieben Tennesse und die Smoky Mountains - machen sogar Motorradtouren in der Region.

Über ihre Tochter sagt Kruger: "[Nova] war eine Überraschung. Ich dachte nicht, dass es klappen würde, aber sikam in mein Leben, als ich bereit war. Ich bin dankbar, dass das mir und unserer Familie passiert ist. Sie hat meine Welt - und die Art sie zu betrachten - verändert."

Mit ihrem Buch, das im Oktober in den USA erscheinen soll, hofft die 45-Jährige dazu beizutragen, dass andere Kinder sich auch durch ihre eigenen Namen gestärkt fühlen.