DSDS Jury 2023

Deutschland sucht den Superstar 2023

Diese zehn Kandidaten ziehen in die Live-Shows ein

Seit vergangenem Samstag steht die Top 10 der diesjährigen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" fest. Nach einer Casting- und mehreren Recall-Runden für jeden Kandidaten, hieß es im Recall-Finale in Thailand noch einmal abliefern, um ab nächster Woche in den großen Live-Shows auftreten zu können. In drei dieser Shows wird dann nicht, wie bisher, die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony, den Sieger küren, sondern die Zuschauer.

Zu den Top 10 Kandidatender diesjährigen Jubiläumsstaffel der RTL-Erfolgssendung zählen David Leischik, Lorent Berisha, Natalie Nock, Aileen Sager, Sem Eisinger, Rose Ndumba, Peris Achilleas Grigoriadis, Lawa Baban, Monika Gajek und Kiyan Yousefbeik.

Felix Gleixner und Tatjana Ivanovic konnten im Recall-Finale leider nicht überzeugen und mussten die Show verlassen. Auch Rose Ndumba erhielt am Samstag ein Ticket nach Hause. Noch in der Sendung wurde jedoch verkündet, dass sie als Nachrückerin doch noch die Chance erhält weiter um den Titel des Superstars zu kämpfen.

Die Live-Shows beginnen am kommenden Samstag, den 1. April und werden in den MMC-Studios in Köln gedreht.

Seite teilen