Biathlon Weltcup

Biathlon Weltcup

Diese Deutschen Biathleten treten bei der WM an!

11 Deutsche gehen an den Start!
Mittwoch, 29. Januar 2020

Erik Lesser

Erik Lesser
Auch ohne erfüllte WM-Norm ist Ex-Weltmeister Erik Lesser bei den Titelkämpfen dabei.

Mit Olympiasieger Arnd Peifer und Verfolgungsweltmeisterin Denise Herrmann an der Spitze sind insgesamt elf Biathleten und Biathletinnen für die Weltmeisterschaften in Antholz vom 13. bis 24. Februar nominiert worden.

Das teilte der Deutsche Skiverband am Mittwoch mit. Auch ohne erfüllte WM-Norm ist Ex-Weltmeister Erik Lesser bei den Titelkämpfen dabei.

Neben Peiffer und Lesser wurden bei den Männern Ex-Weltmeister Benedikt Doll, Johannes Kühn, Philipp Horn und Philipp Nawrath ins deutsche WM-Team berufen.

Bei den Damen gehören neben Herrmann noch Franziska Preuß, Vanessa Hinz, Janina Hettich und Karolin Horchler zur WM-Mannschaft.