Dessauer Weihnachtsmarkt

Am Dienstag, 21.11., waren unsere radio SAW-Weihnachtsengel wieder im SAW-Land unterwegs und besuchten die Eröffnung des Dessauer Weihnachtsmarktes.

Mit im Gepäck hatten sie radio SAW Moderator Jan Seifert, der pünktlich um 16:00 Uhr, zusammenmit dem Weihnachtsmann und Dessaus Stadtoberhaupt Peter Kuras, dass Markttreibeneröffnete.

Außerdem sorgten dieKinder der Grundschule Meinsdorfmit ihrem Chorgesang für die richtige Weihnachtsatmosphäre.

Natürlich durfte dabei auch eine liebgewonnene Tradition nicht fehlen. Der 6m lange und sehr leckere Christstollen, der auch gleich von den bezaubernden Engeln an die Besucher verteilt wurde.

Im Anschluß gab es in den Gesichtern der Kinder und Eltern ein strahlendes Grinsen zu bestaunen, denn die Engel hatten für jeden kleinen und auch großen Gast eine Überraschung dabei. Klar, dass dabei auch gleich unbedingt ein Foto mit denWeihnachtsengeln gemacht werden musste.

Einwirklich tollerStart in die Weihnachtszeit.

Alles zu den Weihnachtsmärkten im SAW-Land

Seit über 20 Jahren sorgt MITGAS auch in kalten Zeiten zuverlässig für ein wohlig warmes Zuhause.


MITGAS – Euer regionaler Erdgasanbieter mit Herz und Leidenschaft.
Seite teilen