120119PG_Modenschau44.jpg

Design macht Mode – Otto macht Mode

Lokale Designer zeigten kreative Mode aus dem SAW-Land
Sonntag, 13. Januar 2019

Am Samstag, den 12. Januar 2019, präsentierte radio SAW  die zweite Auflage von Otto macht Mode in der Johanneskirche in Magdeburg.
Auch dieses Jahr zeigten lokale Designer wie kreativ und innovativ Mode aus Sachsen-Anhalt sein kann.

Charmant durch den Abend führten unsere radio SAW Moderatoren Jana Lammich und Frank Wiedemann.
Sie stellten die verschiedenen Designer, sowie Mister und Miss Sachsen-Anhalt dem Publikum vor.
Die ca. 500 Gäste waren begeistert von der tollen Liveshow und den tollen Designs der verschiedenen Künstler.
Besonders gelobt wurden die schönen Ballkleidern und die Kleidung aus recyclebaren Material.
Auch die Show des Designers MAKARUCHA wurde mit großer Begeisterung verfolgt.

In der Pause sang die Singer/Songwriterin Emily Roberts und verzauberte das Publikum.

Zum Schluss der Show kamen nochmal alle Designer und zahlreiche Models auf die Bühne um sich beim Publikum für den Applaus zu bedanken.
Auf der Aftershow Party hatten die Gäste die Möglichkeit nochmal hautnah mit den Designern in Kontakt zu treten.

Die Gäste schwärmten von der Show und der abwechslungsreichen Mode.

Es wurde gelobt, dass für jeden Mode dabei war und dass sich die Modeszene in Magdeburg und Sachsen-Anhalt immer mehr entwickelt.

Anzeige: