P1020295.JPG-Image0016.jpg

Der Spirit von Woodstock lebt weiter

YUMAN zu Besuch bei radio SAW
Donnerstag, 15. August 2019

Love, Peace und Harmony - Woodstock liegt schon 50 Jahre zurück, aber der Spirit der Bewegung ist ungebrochen. 

Heute geht die junge Generation auch wieder auf die Straße, macht gegen die Klimakrise mobil.

Musik und Politik verschmelzen wieder miteinander - wie zu Zeiten von Woodstock.

Der junge Musiker Yuri, auch YUMAN genannt, hat zum Jubiläum des Festivals einen Klassiker von Jefferson Airplane neu aufgenommen. 

Der Hit "Sombody To Love" klingt zwar jetzt anders, das Gefühl ist jedoch geblieben.

YUMAN hat heute bei radio SAW vorbeigeschaut, um über die Neuauflage von "Somebody To Love" zu sprechen.

Zu Besuch bei radio SAW

Im Interview mit Moderator Ingolf Kloss hat der in Rom lebende Sänger nicht nur über den Song gesprochen, sondern wer ihm im Leben besonders wichtig ist und wie er sich seine musikalische Zukunft vorstellt. 

Somebody To Love

Welchen Song findet Ihr besser- Original oder Cover?

Original von Jefferson Airplane:

Cover von YUMAN:

Anzeige: