Mister Germany

Der Schönste im ganzen Land ist Hallenser

Sasha Sasse, der aus Halle kommt, nun aber in Leipzig wohnt,ist «Mister Germany 2019». Der 27-jährige «Mister Mitteldeutschland 2018»setzte sich am Samstagabend in Linstow (Mecklenburg-Vorpommern) gegen 15 Konkurrenten durch.

Der Sport- und Fitnesskaufmann, der als einziger Kandidat in einem roten Jackett gekleidet war, zeigte sich nach der Wahl überwältigt von Glücksgefühlen.

Auf Platz zwei kam Soabre Ouattara aus Lübeck, ein 27-jähriger Koch mit ghanaischen Wurzeln. Er war als amtierender «Mister Schleswig-Holstein» ins Rennen gegangen. Auf Platz 3 landete Alexander Speiser aus Karlsruhe. Mit 20 Jahren gehörte der angehende Zahnarzt und «Mister Baden-Württemberg 2018» zu den jüngsten Teilnehmern des Abends.

Für den Jubiläumswettbewerb - der Titel «Mister Germany» wurde zum 25. Mal vergeben - es gab 1.112 Bewerber. Die Teilnehmer mussten sich in zwei Durchgängen im Anzug und in Jeans mit offenem Hemd Publikum und Jury zeigen. Dazu gabes Interviews.

Mr. Germany verbummelt seine Schärpe

Mr. Germany ist um sein Wertvollstes beraubt: er hat seine Schärpe verbummelt. Er habe sie wohl nach seiner Wahl am Wochenende im Backstagebereich liegen lassen, sagte "Mister Germany" einem lokalen Fernsehsender. Das sei aber nicht schlimm, er wolle sich Ersatz besorgen.

Mister Germany
Sasha Sasse aus Leipzig ist "Mister Germany 2019"
Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: