20210512GOSCMTBV108_ergebnis.jpg

SC Magdeburg gegen TBV Lemgo

Der SC Magdeburg gibt wieder Dauerkarten aus!

Saison 2022/2023 kann kommen!
Freitag, 29. April 2022

Der SCM hat in den Spielzeiten 2020/2021 und 2021/2022 bewusst auf die Ausgabe von Dauerkarten verzichtet, da die zu erwartenden behördlichen Kapazitätseinschränkungen in der Corona-Pandemie nicht abzuschätzen waren.

Durch die wechselnden und teilweise stark differierenden Zulassungszahlen in den vergangenen zwei Jahren sieht man sich in dieser Vorgehensweise im Nachgang auch bestätigt. Mit Blick auf die sich nunmehr stabilisierende Lage, die fortschreitende Immunisierung der Bevölkerung und die Erfahrungswerte im Umgang mit Corona in den beiden vergangenen Jahren, wird nun der Dauerkartenprozess für die kommende Saison 2022/2023 gestartet.

Neukunden haben die Möglichkeit, sich formlos mit Angabe der persönlichen Daten (Name, Anschrift, Tel-Nr., E-Mailadresse, Geb.-Datum) sowie der gewünschten Kartenanzahl und Preiskategorie (ab Kat. IV) an [email protected] registrieren zu lassen. Die Registrierung erfolgt in einer Warteliste. Die persönliche Kontaktaufnahme wird durch die Mitarbeiter bei Vergabemöglichkeit realisiert.