Der Pfau / Shazam 2 / The Banshees Of Inisherin

Der Pfau / Shazam 2 / The Banshees Of Inisherin

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps

Noch keine Pläne für den Abend?Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor demheimischen Fernseher?Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

Im Kino läuft: "Der Pfau"

Eigentlich sollte das für eine Investmentbankerin und ihr Team ein entspanntes Wochenende auf einem schottischen Landsitz werden, der Ausflug endet jedoch im Chaos.

Diese deutsche Komödie unter anderem mit Jürgen Vogel, Annette Frier und Tom Schilling, basiert auf einem Bestseller und ist mal was ganz anderes.

Der Pfau

Erinnert ihr euch an den Kultstreifen "Brügge sehen … und sterben?"?

Die beiden Herren sind jetzt im Kino wiedervereint in: The Banshees Of Inisherin.

Hier sehen wir Colin Farrell im Jahre 1923 als treue Seele auf einer kleinen Insel vor der irischen Westküste.

Jeden Tag um 14 Uhr besucht er seinen besten Kumpel Brendan Gleeson, um mit ihm den restlichen Tag im Pub zu verbringen, aber der öffnet die Tür nicht.

Er möchte ab sofort nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Diese Komödie ist bitterböse, skurril und voll gepackt mit schwarzem Humor.

The Banshees Of Inisherin

Tipp von radio SAW-ModeratorHolger Tapper:

Ich empfehle Euch die 8 teilige Serie. Der Schwarm.

Es ist der Kampf der Menschheit gegen die Natur.

Überall auf der Welt geht vom Meer eine unbestimmte Gefahr aus und Wissenschaftler versuchen dieses Problem zu lösen

Die Romanvorlage von Frank Schätzing habe ich nicht gelesen und weiß das er sich von der 40 Millionen Euro teuren Produktion distanziert hat.

aber: ich finde Der Schwarm aus der ZDF mediathek sehr unterhaltsam und zum Nachdenken anregend,

Der Schwarm

Tipp von radio SAW-ModeratorinNadine Rathke:

Im Kino läuft der Superhelden-Steifen „Shazam – Fury ofthe Gods“. Die mit Superkräften ausgestatteten Adoptivgeschwister müssen im zweiten Teil des DC-Blockbusters nicht nur mit ihrem Teenager-Leben klarkommen, sondern auch mit den Töchtern des rachsüchtigen Gottes Atlas.

Shazam – Fury of the Gods – ab jetzt im Kino.

Shazam 2

Tipp von radio SAW-WetterexperteFrank Abel:

Der Action-Film „Captain Phillips“ ist schon aus 2013, aber ich habe ihn jetzt erst entdeckt und kann ihn Euch wärmstens empfehlen.

Die Story: Somalische Piraten kapern ein amerikanisches Frachtschiff. Ob der Captain, gespielt von Tom Hanks, die Situation unter Kontrolle bekommt? Das seht Ihr jetzt bei Netflix.Captain Phillips!

Captain Philips
Seite teilen