Der Bachelor 2021

Der neue Bachelor 2021 steht fest!

"Ich habe mega Lust darauf, mich zu verlieben"

Alle Fans der TV-Kuppelshow "Der Bachelor" dürften jetzt ziemlich aufgeregt sein: Der neue Bachelor 2021 steht schon jetzt fest! Normalerweise veröffentlicht RTL den neuen Rosenkavalier erst kurz vor Beginn der neuen Staffel, aber in diesem Jahr ist alles anders. Es gibt schon jetzt die allerersten Infos über den Junggesellen, der sich bald auf die Suche nach der ganz großen Liebe machen wird.

Niko ist der neue Rosenkalavier

Der neue Bachelor 2021 heißt Niko, kommt aus Osnabrück und arbeitet alsIT-Projektmanager. Er hat eine 9-jährige Tochter, die bei ihrer Mutter in den USA lebt. Außerdem hat er vielseitige Hobbys, mit denen es garantiert nicht langweilig wird: Er spielt Klavier, interessiert sich für Sprachen und ist sportlich. Im Interview mit RTL plaudert er aus dem Nähkästchen und zeigt sich als Familienmensch: "Meine Tochter bedeutet mir alles".

"Das soll ja kein Urlaubsflirt werden"

In den letzten Staffeln fanden die Dreharbeiten immer in den USA statt, was jetzt aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich ist. Die kommende Staffel wird daher in Deutschland produziert, was Niko allerdings überhaupt nicht schlimm findet: "Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch", erklärt der 30-Jährige.

Sebastian Preuss sorgte für viel Kritik

Es bleibt spannend,welche Damen an der Show teilnehmen und wie das aufregende Liebesabenteuer für Niko ausgeht. In der letzten Staffel hat Bachelor Sebastian Preuss für viel Kritik gesorgt und hat die Sendung am Ende ohne Traumfrau an seiner Seite verlassen. Er hatte sich für keine der beiden Finalistinnen entschieden und ging als Single aus der Show.

Sebastian Preuss
Sebastian Preuss, Bachelor 2020
Seite teilen