Der Mannschaftsbus des 1. FC Magdeburg hat ein neues Outfit

Neues Outfit für den blauweißen Mannschaftsbus des 1. FC Magdeburg. Den hat der Fußballdrittligist am Mittwoch, den 17. Januar 2018 vorgestellt.

Der Bus trägt nun die Aufschrift des Vereinsmottos „Einmal immer“. Auf Trikots sind zudem historische Jahreszahlen als Rückennummern abgebildet, bspw. die 65 für das Gründungsjahr. Auf dem Heck präsentiert sich der offizielle Sponsor Truxx & Trailer GmbH großflächig. In der professionellen Service-Werkstatt, mit Sachsen-Anhalt-weiten Standorten direkt an den Autobahnen A2 und A14 gelegen, wurde der Volvo 9700 durch die Kroschke sign point Magdeburg GmbH beklebt. Entworfen wurde das Design durch die Agentur Pluszee aus Magdeburg. Gleich mehrere Wirtschaftspartner des 1. FC Magdeburg arbeiteten Hand in Hand am neuen Mannschaftsbus von Blau-Weiß.

In dem Teambus sind größere Abstände zwischen den Sitzen, im hinteren Bereich können die Tische runter gefahren, damit sich die Spieler hinlegen können. Außerdem gibt es eine kleine „Küche“ etwa für Getränke.

Der Bus gehört zur Flotte des Schönebecker Reiseunternehmens der Elb-Saale Tourist. Er bringt nun die Mannschaft sicher zu den Auswärtsspielen. Wer will, kann den Bus übrigens auch mieten. Infos dazu gibt euch Elb-Saale-Tourist-Inhaber Detlef Later unter der 0174 17 90 803 bzw. unter info@elb-saale-tourist.de. Weitere Informationen finden sich unter www.elb-saale-tourist.de.

Die Premierenfahrt im neu designten Mannschaftsbus steigt für den FCM am kommenden Wochenende mit der Reise zum Auswärtsspiel nach Erfurt.

Mehr Infos über den 1. FC Magdeburg

Seite teilen