Der letzte Bulle / Midway-Für die Freiheit / Zombieland 2

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 6. November 2019

Dieses Mal 3 Filme: Action, Spannung und Humor!

Der letzte Bulle

Vor 5 Jahren ging die Serie nach 5 Staffeln im TV zu Ende, nun gibt’s die Geschichte im Kino. Und zwar die vom hartgesottenen Polizisten, der vor 25 Jahren einen Unfall hatte und seitdem im Koma lag.

Als er nun aufwacht, hat sich die Welt komplett verändert, auf dem Revier herrschen plötzlich Höflichkeit, Bürokratie und Rauchverbot. Noch viel schlimmer ist aber, dass seine damalige Freundin längst einen Neuen hat, und der wird ausgerechnet auch noch sein neuer Partner.

Der letzte Bulle – Der Kinofilm – Regisseur Peter Thorwart bringt die Kultkrimiserie auf die große Leinwand und das wird nicht nur den Fans der Serie gefallen.

 

Trailer ansehen!

 

 

Midway - Für die Freiheit

Juni 1942 - Ein halbes Jahr nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour treffen US-amerikanische Navy und Luftwaffe bei den Midway-Inseln auf die Kaiserlich Japanische Marine.

Das US-Militär stellt sich mit Mut und Entschlossenheit dem übermächtigen Gegner.

Midway – Für die Freiheit – Master of Desaster Roland Emmerich liefert uns hier eine Geschichtslektion mit viel Action und u.a. mit Woody Harrelson.

Trailer ansehen!

 

 

Zombieland 2

Falls ihr den mal wieder in einer deftigen Zombiekomödie erleben wollt, dann empfehlen wir euch:

Zombieland 2: Doppelt hält besser

Hier darf er sich mit einer bunt zusammen gewürfelten Zwangsfamilie durch eine Welt kämpfen, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt. Und das ist teilweise echt lustig – aber nicht jedermanns Geschmack.

Trailer ansehen!

 

 

Anzeige: