Der kleine Rabe Socke in Magdeburg

Wir waren am Sonntag, den 11.9., zu Besuch bei dem kleinen Raben Socke auf der Seebühne in Magdeburg. Gegen 15 Uhr strömten die zahlreichen Kinder zusammen mit ihren Eltern und Großeltern auf die Seebühne. Bei warmen 30 Grad und strahlender Sonne freuten sich die rund 600 Besucher über die radio SAW Erdnussflips und Sonnenblenden. Um 16 Uhr ging das Musical los und Rabe Socke trat hervor. Seine Freunde darunter Wildschwein Stulle, Eddie-Bär und Hase Löffel sorgten für viel Gelächter und gute Laune. Durch musikalische Einlagen konnte die ganze Familie mitwippen. Den Kleinen wurden auf spielerische Art und Weise soziale Kompetenzen vermittelt. Nach der Vorstellung gab es für die Kinder die Möglichkeit Rabe Socke und seine Freunde noch einmal hautnah zu erleben. Außerdem konnten sie noch ein Erinnerungsfoto machen.
Seite teilen