1.JPG-Image0001.jpg

Der HFC feiert Saisoneröffnung

Der Hallesche FC meldet sich zurück
Mittwoch, 19. Juni 2019

Mit einer großen Eröffnungsparty startet der Club in die neue Saison 2019/20.

Mit dabei waren nicht nur die Profis, sondern auch alle anderen Teams. Darunter waren sowohl reine Mädchenmannschaften so wie natürlich auch Jungen- und Männermannschaften.

Auf dem Gelände konnten die Gäste genüsslich eine Bratwurst, wie beim Fußball üblich genießen, aber auch ein Bier oder eine leckere Fassbrause. Für die kleinen Fans gab es Hüpfburgen sowie eine Torwand, worauf fleißig geschossen wurde.

Und auch auf der Bühne gab es einiges zu erleben. Die radio SAW Dancer und zwei verschiedene Bands sorgten für stimmungsreiche Unterhaltung zwischen den Vorstellungen der Teams.

Auch wurden neuen die neuen Heim- und Auswärtstrikots des HFC vorgestellt und mit Begeisterung angesehen.

Der  krönenden Abschluss war das offizielle Eintreffen der Drittliga-Mannschaft. Neuzugänge sowie alte Hasen wurden von den Fans bejubelt. Ein paar glückliche Zuschauer des Festes konnten Bälle fangen, die von den Fußball-Profis in die Menge geschossen wurden.

Nachdem die Mannschaft die Bühne verlassen hat, gab es für die Fans natürlich noch zahlreiche Autogramme und Fotos ihrer Idolen.