radio SAW Ferientag in Pullman City Harz

Am Samstag, den 13. Juli 2019 war es endlich wieder soweit und radio SAW lud zum großen Ferientag in die Westernstadt Pullman City Harz ein.

Um beim Familientag dabei zu sein, konnten sich unsere Hörer online anmelden. Als sich um 10 Uhr die Tore der Westernstadt bei Hasselfelde öffneten, warteten bereits zahlreiche Familien gespannt vor unseren Häuschen mit den Gästelisten. Hier bekamen die insgesamt 500 eingeladen Gewinnerfamilien ihren passenden "Bison-Stempel" für den Einlass. Aber auch die beliebten Sonnenblenden und Erdnussflips von radio SAW, sowieeine "Harzer Kräuterhexe" (Kräuterlimo) von Blankenburger Wiesenquell, konnte man sich bei uns abholen.

Neben einer absolut einzigartigen Wild West Kulisse warteten auch viele Aktivitäten und Shows auf die Besucher aus dem ganzen SAW-Land. Von Dosenwerfen, über Bogenschießen und Reiten, bis hin zu diversen Liveshows und Livemusik. Für jeden Geschmack war das Richtige dabei. Ein besonderes Highlight war die Buffalo Bill Wild West Show um 15:30 Uhr, mit Cowboys, Indianern, Pferden, Kutschen und Bisons, die über die Mainstreet der Stadt heizten.

Pünktlich zu Beginn der Show riss dann auch endlich der bewölkte Himmel auf und die Sonne zeigte sich.

Alles in einem war es ein gelungener Tag für Groß und Klein der Lust auf mehr macht.

So cool war der Familientag

Seite teilen