Kinotipps_KW33.png

Kino- und Streamingtipps

Der Gesang der Flusskrebse / Jagdsaison / Mein Lotta Leben / Vienna Blood

Die radio SAW Kino- und Streamingtipps
Mittwoch, 17. August 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wär's mal wieder mit Kino oder einem Streaming-Abend vor dem heimischen Fernseher? Alle Kinos im SAW-Land findet Ihr hier! Klickt!

Der Gesang der Flusskrebse

Im Kino startet die Romanverfilmung „Der Gesang der Flusskrebse“. Kaya, auch das Marschmädchen genannt, wächst in den Sümpfen North Carolinas auf. Als ein junger Mann tot aufgefunden wird, gerät sie schnell unter Verdacht.

gesangderflusskrebse.jpg

Der Gesang der Flusskrebse

Jagdsaison

Um ein chaotisches Mädelswochenende dreht sich der Streifen „Jagdsaison“. Für Eva geht’s nämlich auf einen Wellnesstrip mit ihrer besten Freundin und: Bella. Ob sich die beiden anfreunden, seht ihr im Kino.

jagdsaison.jpg

Jagdsaison

Mein Lotta Leben - alles Tschaka mit Alpaka

Mit „Mein Lotta Leben - alles Tschaka mit Alpaka“ geht’s in die 2. Runde der erfolgreichen Kinderbuchserie. Lotta freut sich wie Bolle auf ihre Klassenfahrt - dass ausgerechnet ihr Vater dabei Begleitperson wird, ist noch das geringste Problem auf der turbulenten Reise.

meinlottaleben.jpg

Mein Lotta Leben - alles Tschaka mit Alpaka

Vienna Blood

Und für alle Krimifans gibt’s in der ZDF-Mediathek die deutsch-österreichische Krimiserie „Vienna Blood“, in der der wissbegierige junge Arzt Liebermann Anfang des 20. Jahrhunderts auf den kauzigen Inspektor Rheinhardt trifft und mit ihm mysteriöse Morde aufklärt. 

viennablood.jpg

Vienna Blood