Der geheime Garten / Drachenreiter / Mrs. Taylor’s singing club

Der radio SAW-Kinotipp
Mittwoch, 14. Oktober 2020

Diesmal wieder 3 Tipps für Euch.

Der geheime Garten

Die 10-jährige Mary verliert ihre Eltern und wird nach England zu ihrem Onkel auf ein abgelegenes Landgut geschickt. Dort begegnet sie erst ihrem kranken Cousin und entdeckt dann einen wundersamen, geheimen Garten. Ein Ort, der ihr Leben für immer verändern soll.

Der geheime Garten - das sind wundervolle Bilder, ein Film für die ganze Familie mit viel Fantasie.

Drachenreiter

Ein junger Silberdrache, ein Koboldmädchen und ein Waisenjunge sind auf der Suche nach dem sagenumwobenen Saum des Himmels, wo angeblich die letzten überlebenden Drachen wohnen. Ihnen auf den Fersen ist ein drachenfressendes Monster.

Drachenreiter - auch wenn uns das alles schrecklich bekannt vorkommt, so ist es doch ein zauberhaftes, turbulentes Fantasy-Abenteuer.

Mrs. Taylor's singing Club

Kate ist die Gattin eines Offiziers, der zu einem riskanten Auslandseinsatz aufbricht. Um sich abzulenken, fasst sie den Entschluss mit anderen Frauen einen Chor zu gründen. Dieser wird schon bald über die Grenzen von Großbritannien bekannt sein.

Mrs. Taylor's Singing Club - Das ist Wohlfühlkino - zwar mit einem Plot nach Schema F, aber dafür mit einer wundervollen Kristin Scott Thomas.

Anzeige: