radio SAW Showtruck beim Flugplatzfest in Halle Oppin am 10.09.2022

Fotos vom Flugtag in Halle/Oppin

Flüge, Sprünge und viel Spaß auf und um den radio SAW-Showtruck

Gestern lud Oppin bei Halle zum Tag der offenen Tür auf den Flugplatz, denn es gab gleich zwei tolle Jubiläen zu feiern: 50+1 Jahre Flugplatzund 30+1 Jahre DRF Luftrettung Halle/Oppin.

Ab10Uhr morgens tummelten sich viele Besucher auf dem Gelände und das Wetter hielt sich gut. Auf dem radio SAW-Showtruck standModerator Warren "The Englishman" Green und führte durchden Tag, mitspannenden Interviews undtoller Musik.

VerschiedeneFlugvorführungen, spektakuläreEinzelkunstflüge, Fallschirmsprünge, Modellflugzeugvorführungen und Firmenpräsentationen - es war für Klein bis Groß allerhand dabei.

Wer mutig genug war, konnte sogar an Rundflügen oder Tandem-Fallschirmsprüngen teilnehmen und die Landschaft von oben betrachten.

Seite teilen