Web- und App-Tipp

Der Chantalisator

Ok, das ist eine Internetseite, die jetzt nicht wirklichen einen praktischen Nährwert hat, sie macht aber unglaublich viel Spaß! Obwohl, wenn ihr auf der Suche nach einem Namen für eurer Baby seid, dann könnte euch die Seite vielleicht doch weiterhelfen.

Manche Eltern geben ihren Kindern ja richtig komische Namen und solche könnt ihr Euch auf chantalisator.de vorschlagen lassen. Gut, ihr müsst die vorgeschlagenen Namen ja nicht benutzen, aber ihr könnt mal schauen, wie euer Name nach der „Chantalisierung“ aussieht. Aus Christoph wird z.B. Krys-Ulisess, aus Petra wird Precious-Blue und Anna-Maria ergibt Ann-Madison.

www.chantalisator.de – ne witzige Seite, wenn ihr mal wissen wollt, wie euer Name in modern heißt.

In den radio SAW Web- und App-Tipps präsentieren wir Euch interessante, skurile, witzige oder nützliche Webseiten im Internet oder tolle Apps für Euer Handy.

Jeden Dienstag um 20.45 Uhr oder gleich hier im Netz!

Habt Ihr auch eine Webseite oder App entdeckt, die hier reinpassen würde? Dann sendet uns gleich den Link dazu!

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: