Der 1. FC Magdeburg holt einen Punkt gegen Paderborn

In der zweiten Fußball Bundesliga hat der 1. FC Magdeburg sich von Paderborn mit 1-1 getrennt. Nach eine ruhiger Anfangsphase ging der FCM durch Rico Preißinger in der 13 Minute in Führung. Danach gab es ein paar halbchancen für beide Mannschaften, aber der klub ging mit diesen 1-0 in der Halbzeit Pause. Gleich nach Wiederbeginn gab es 2 gute Möglichkeiten für den FCM durch Tobias Müller und Phillip Türpitz, aber es waren die Gäste aus Paderborn die die besten Chancen hatten und es war nur eine Frage der Zeit wann der Ausgleich fallen würde. In der 70 Minute war es soweit. Flanke von der linken Seite, Michel Niemeyer verschätzt sich und hinter ihm steht Paderborns Kapitän Uwe Hühnemeier und volleyed zum 1-1 Endstand. Am Ende eine gute Zweitliga Partie ein gerechtes Ergebnis mit denen beide Mannschaften gut leben können. Für die Magdeburger geht es nächste Woche zum Abstiegs Duell gegen Duisburg. Nach der Vorstellung von heute und die letzen Wochen, sollte ein Sieg auf jeden Fall drin sein. Aus der MDCC Arena - Warren Green
Seite teilen