denise dowse.JPG

Denise Dowse

Denise Dowse ist tot

"Beverly Hills, 90210"-Star mit 64 Jahren verstorben
Montag, 15. August 2022

Bekanntheit erlangte sie besonders für ihre Rolle der Yvonne Teasley in der Kultserie "Beverly Hills, 90210" - am Samstag ist die Schauspielerin und Regisseurin Denise Dowse im Alter von 64 Jahren verstorben. 

Schweren Herzens teilte ihre Schwester Tracey die Meldung über Instagram. Viele Fans und Stars nahmen Abschied, so kommentierte unter anderem "Beverly Hills, 90210"-Kollege Ian Ziering: "In all den Jahren, in denen ich bei 'Beverly Hills, 90210' mitgewirkt habe, werden mir meine Szenen mit Denise immer mit größtem Respekt für ihr Talent und mit Zuneigung für die liebevolle Seele, die sie war, in Erinnerung bleiben."

 

Denise Dowse hatte zuletzt wegen einer ansteckenden Form der Meningitis im Koma gelegen.