Demi Moore

Demi Moore: Überraschungsauftritt bei Pariser Modewoche

Das sieht nach einer schlechten Gesichts-OP aus

Mit einem Laufstegauftritt im dunklen, tief ausgeschnittenen Seidenkostüm hat Hollywoodstar Demi Moore (58) bei der Pariser Modewoche überrascht. Und ganz sicher auch mit ihrem Gesicht.

Es sei die "Erfüllung eines Jugendtraums" gewesen, schrieb die US-Schauspielerin auf Instagram und veröffentlichte einen Videoclip des Auftritts. Da freut man sich ja gern mit. Ob aber alle toll finden, was sie ihrem Gesicht angetan hat? Nun ja - einer ihrer Träume war sicher auch der, ewig jung zu wirken. Leider nicht so gut gelungen ...

Wie auch immer: Zur Eröffnung der coronabedingt virtuellen Präsentation des Modehauses Fendi am Mittwoch trug Moore jedenfalls ein schulterfreies, schwarzes Seidenoberteil mit weit geschnittener Hose. Hingucker waren außerdem die bis über die Schultern fallenden Ohrringe.

Anschließend schritten unter anderem auch Supermodels Kate Moss, Naomi Campbell und Christy Turlington über den Laufsteg.

Moore beglückwünschte den britischen Modeschöpfer Kim Jones zu seinem "schönen und magischen Debüt", der damit seine erste Haute-Couture-Kollektion für das italienische Modehaus präsentierte.

Seite teilen