Demi Moore

Demi Moore schreibt ihre Memoiren!

"zutiefst ehrlich"

Hollywood-Schauspielerin Demi Moore (56) will neun Jahre nach der ersten Ankündigung ihre Memoiren auf den Markt bringen.

Das Buch mit dem Titel "Inside Out" werde Mitte September erscheinen, kündigte der Verlag Harper Collins am Mittwoch an. Es sei eine "zutiefst ehrliche und aufschlussreiche" Autobiografie, hieß es in der Mitteilung. Moore werde darin über ihre "turbulente" Beziehung mit ihrer Mutter, ihre Ehen und ihre Anstrengung, Familie und Karriere zu verbinden, auspacken.

Bereits 2010 hatte der Verlag Moores geplante Memoiren angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch mit dem Schauspieler Ashton Kutcher verheiratet, die Ehe ging 2011 auseinander. FürMoore war esdasdritteEhe-Aus. SiewarAnfangder80er Jahre mitdemMusikerFreddieMooreliiert. Späterheiratete sieden Action-StarBruceWillis,mitdemsiedreiTöchterhat.

Moore,alsDemetriaGuynesinRoswell(NewMexico)geboren,wuchs inzerrüttetenVerhältnissenauf,mit16verließsiedas Elternhaus.

Nach Model-Jobsund kleinen TV-Rollenwurdesie1985 durch den Teenagerfilm"St.Elmo'sFire-DieLeidenschaftbrennt tief"bekannt.

Hits wie "Ghost-Nachricht vonSam", "Eine Frage der Ehre" und "EinunmoralischesAngebot"machten sie zur Topverdienerin. Für ihre Rolle als Stripperinin "Striptease" kassierte sie 1996 über12MillionenDollar, die damalshöchste GagefüreinenweiblichenHollywood-Star.

Seite teilen