0.jpg

Davon träumt jeder Fan

Video: Guido mit Britney Spears auf der Bühne
Dienstag, 14. August 2018

Für die Fans gibt es kein Halten mehr. Im Glitzeroutfit und schwarzen Overknee-Stiefeln betritt die Pop-Queen die Bühne. Die Fans jubeln und singen jede Zeile lauthals mit. Zu ihrem Hit „Freakshow“ holte sie einen Fan auf die Bühne, der erst mit ihr tanzen darf und dann an der Leine über die Bühne geführt wird.

Vor dem Konzert in Mönchengladbach war der Britney Spears Fan und radio SAW-Hörer Guido schon beim Berlin-Konzert. Aufgrund dessen wusste er, wie das Konzert in etwa abläuft und an welcher Stelle der Produktionsassistent nach einem Kandidaten Ausschau hält. Er ging ab und fiel auf und wurde angesprochen. Und dann gab er die richtige Antwort auf die Frage: "Hast du Alkohol getrunken?" - er sagte nein und kam auf die Bühne. Hier seht ihr das Video von seinem Autritt in der Show:

 

Anzeige: