Foo_Fighters_Frontma_66542315.jpg

Dave Grohl

Dave Grohl veröffentlicht Buch

The Storyteller: Tales of Life and Music
Donnerstag, 8. April 2021

Dave Grohl The Storyteller

The Storyteller: Tales of Life and Music

Wie viele von Euch sicher schon mitbekommen haben: Der Foo Fighters Frontmann Dave Grohl liebt es zu schreiben.

Vor ungefähr einem Jahr begann er, auf seinem Instagram Account @davestruestories kurze Stories zu veröffentlichen. Lange war es auf diesem aber schnell wieder still. Jetzt wissen wir, warum: Dave Grohl hat an einem Buch gearbeitet! „The Storyteller: Tales of Life and Music“ soll im Oktober 2021 erscheinen. In dem Buch erfahrt Ihr mehr darüber, wie er aufwuchs, wie das erste Mal auf Tour war und natürlich ganz viel über die Musik.

Dave schreibt auf Instagram:

“A collection of memories of a life lived loud. From my early days growing up in the suburbs of Washington, DC, to hitting the road at the age of 18, and all the music that followed, I can now share these adventures with the world, as seen and heard from behind the microphone. Turn it up!“

 

 

dt. “Eine Sammlung aus Erinnerungen eines laut gelebten Lebens. Vom Aufwachsen in den Vororten von Washington DC, dem auf-Tour-sein seitdem ich 18 bin und über all die Musik, die folgte. Ich kann diese Abenteuer nun mit der Welt teilen, so wie ich sie gesehen und gehört habe, aus der Sicht hinter dem Mikrofon. Dreht es auf!”

 

Einen Vorgeschmack zum Hören gibt es auf YouTube:

Dave Grohl | The Storyteller

Anzeige: