Firmenlauf Naumburg

Naumburg: 50 Teams beim 3. Firmenlauf Burgenlandkreis

Fotos vom Event und den Läufern hier!

In der Innenstadt von Naumburg fiel am Freitag, den 10. September 2021 zum dritten Mal der Startschuss für den Firmenlauf.

Die 50 Teams starteten, wie auch im vergangenen Jahr als Gruppe. Die Teilnehmer wurden mit einer individuellen Startnummer und einem Staffelstab ausgestattet, der die Zeit des jeweiligen Läufers misst und diese mit der Zeit des gesamten Teams addiert. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 30 Unternehmen mit 200 Läufern teil.

Bei traumhafter Kulisse und strahlendem Sonnenschein begrüßten unsere radio SAW Moderatorin Freddy Holzapfel gemeinsam mit dem Moderator Udo Becker gegen 17:15 Uhr die zahlreichen Teilnehmer und Gäste auf dem Marktplatz. Mit dem sportlichen Warm-Up konnten die Teams perfekt vorbereitet an den Start gehen.

Gegen 18:00 Uhr erklang der Startschuss und die ersten Teams traten die 2,2 Km lange Laufstrecke an. Die Cheerleader Majestic Blues feuerten die Sportbegeisterten an und brachten die Stimmung auf den Höhepunkt.

Nach etwa einer Stunden haben es alle Läufer ins Ziel geschafft und konnten sich mit einer wohlverdienten Stärkung und einem leckeren Getränk erholen. Die Massage sorgte für Entspannung nach dem Lauf. Nachdem alle Zeiten ausgewertet und addiert wurden, ging es zur Siegerehrung. Dort wurden die schnellsten Teams und Läufer gekürt.

Abschließend fand der Abend gemütlich bei Musik und guter Laune sein Ende.

Frauenstaffel:

1.BLK Frauenpower – 47:10

2.Diakonie Naumburg - Zeitz – 1:02:30

Männerstaffel:

1.ESM – Team 1. – 34:56

2.SG-SAS - 35:21

3.Sport-er-leben – 35:28

Mixed-Staffel:

1.Sport-er-leben – 37:35

2.Verbandsgemeinde Unstruttal – 39:29

3.Litzke Steuerberatung – 39:44

Schnellster Chef:

1.Dr. Patrick Zier - Selma’s Landmilch – 07:15

2.Sebastian Briesemeister – Gehring G-Force – 09:05

3.Steffen Wunderlich – MKG Trupp – 09:28

Schnellste Chefin:

1.Lisa Deckert – Innovate INaction – 08:39

2.Yvonne Walther Sport-er-leben – 09:10

3.Kirsten Reichert – Domstifter – 09:43

Alle Ergebnisse und Platzierungen findet Ihr hier!

Seite teilen