Firmenlauf Anhalt-Dessau 2021

Dessau: 90 Teams beim 7. Firmenlauf Anhalt-Dessau

Am Mittwoch, 1. September, fand im Stadtpark Dessau der mittlerweile 7. Firmenlauf Anhalt-Dessau statt. Genauso wie im letzten Jahr war das etablierte Laufevent im Herzen von Dessau gut besucht.

Moderiert wurde von radio SAW Moderatorin Freddy Holzapfel und Udo Becker ging es 17:30 Uhr für die 90 Teams schon los mit einem Warm-Up mit Lucky Fitness.

Gegen 18:00 Uhr fiel dann der Startschuss und das erste Team begann den 2,3 km langen Lauf und danach folgten auch gleich die 89 weiteren Teams.

Nach ca. 2 Stunden haben es dann alle 45 Unternehmen ins Ziel geschafft und konnten sich mit einer kleinen Stärkung und einem leckeren Getränk erholen.

Als alle Zeiten ausgewertet wurden, folgte auch gleich die Siegerehrung bei dem die schnellsten Teams gekürt wurden.

Im Anschluss konnte der Abend gemütlich bei Musik und guter Laune abgeklungen werden.

Frauen-Staffel

1. Laborschnecken - 0:47:26
2. Fleischwolf 1 – 0:48:54
3. Helios Klinik Köthen Damen Team – 0:49:12

Herren-Staffel

1. Heise Hunters – 0:32:53
2. Die flinken4! – 0:34:24
3. Merz Running Men – 0:34:46

Mixed-Staffel

1. Helios Klinik Köthen Mixed-Team 1 – 0:33:30
2. Decathlonianer – 0:38:24
3. Ditsch Runners – 0:39:15

Schnellste Chefin

1. Anja Lehmann – KD Elektroniksysteme GmbH – 09:00
2. Nadine Klein-Wilde – Diakonisches Werk im Kirchenkreis Dessau e.V. – 12:06
3. Carolin Uhl - Helios Klinik Köthen – 12:46

Schnellster Chef

1. Marcel Roye – Autohaus Heise GmbH – 07:26
2. Dennis Brunner – Lucky Fitness Dessau – 07:48
3. Richard Riemer – Lehmanns Buntmetallaufkauf & Containerdienst – 08:05

Alle Ergebnisse und Platzierungen findet Ihr hier!

Seite teilen