Holger Tapper beim OFFLINE Festival 2021 in Magdeburg

Das war das OFFLINE Festival in Magdeburg

Kultur, kulinarische Genüsse und Shoppingerlebnisse

Am Samstag und Sonntag, 11. und 12. September, 2021 war radio SAW beim größten Erlebnis-, Kultur- und Einkaufsfestival Sachsen-Anhalts, dem „OFFLINE Dein Magdeburg. Dein Festival“, dabei.

An beiden Tagen war in der gesamten Innenstadt magdeburgs tolle Attraktionen für Groß und Klein geboten.

Auf der Bühne Ost nahm eine Tanzgruppe junger Mädels die Besucher mnit auf eine Reise in das geweihte Land von König der Löwen. Außerdem zu sehen auf dieser Bühne war die Band „ENYP GUITAR DUO“ ,welche durch ihr besonders dynamisches Zusammenspiel bestimmt noch länger im Gedächtnis der Zuschauer bleiben wird.

Ein weiteres Highlight war die Modenshow von Tatjana Genrich welche mit ihrem Teamkollegen die neuste Mode von „Mylestone“ präsentierte. Wunderschöne Kleider und besondere Showeinlagen sorgten wieder für eine fantastische Darbietung. Auch heute konnte man die Kleider nachträglich in den Geschäften erwerben.

Vom Ratswaageplatz bis zum Hasselbachplatz waren überall Bühnen und kleine Aktionen aufgebaut.

Stärken konnte man sich an den zahlreichen Essensständen die außergewöhnliche Sachen anboten. Für die kleinen Besucher des Festivals gab es eine Kindermodenshow, Hüpfburgen und Bastelaktionen. Während dessen konnten die Eltern über einen Flohmarkt bummeln oder beim Second Hand Markt einem alten Schatz ein neues Zuhause geben. Perfekt geeignet für eine kleine Pause konnte man sich bei Live Musik entspannen und in Mehreren Restaurants pausieren.

Seite teilen

Das könnte Euch auch interessieren: