Das verdienen die Stars im Dschungel

Es ist wieder so weit: Das RTL-Dschungelcamp geht in die elfte Runde. Jetzt wurde bekannt, was die Z-Promis für den Aufenthalt in der TV-Hölle kassieren. Die heißen Informationen bergen die ein oder andere Überraschung!

Schon bevor die zwölf Kandidaten das Camp beziehen, wird heftig darüber spekuliert, wie viel die Dschungelbewohner für ihren RTL-Abenteuerurlaub einsacken. Wer sahnt am meisten ab und wer bildet das Gagen-Schlusslicht.

Nun gibt es endlich Zahlen. Nach Insiderwissen zufolge, soll Gina-Lisa Lohfink (30) Spitzenverdienerin des Camps sein. 180.000 Euro Gage soll das Ex-GNTM–Model für ihre Showteilnahme bekommen. Auch Thomas Häßler (50) kann sich über eine stolze Summe von 100.000 Euro freuen. Damit ist der Fußball-Weltmeister auf Platz zwei der Gagentabelle.

Komiker Markus Majowski (52) und Gina-Lisas bester Kumpel Florian Wess (36), besser bekannt als der ,,Botox-Boy‘‘, sahnen 80.000 Euro ab. Malle-Jens Büchner (47) hat mit RTL den Deal seines Lebens abgeschlossen: 75.000 Euro soll der Party-Sänger für seinen Auftritt im Dschungel einstreichen.

Promi-Affäre Sarah Joelle Jahnel (27) und Alexander ,,Honey‘‘ Keen, dürften für viel Amüsement bei den Zuschauern sorgen. Während Sarah Joelle, die bei ,,Adam sucht Eva‘‘ schon die Hüllen fallen ließ, heiße Duschszenen unter dem Wasserfall verspricht, wird ,,Honey‘‘ vermutlich Dauergast bei den Prüfungen. Die beiden Spaßgranaten werden mit jeweils 75.000 Euro fürstlich belohnt.

Ex-Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor, Marc Terenzi, freut sich ebenfalls über seine Gage. Der Ex-Stripper kostet RTL ganze 75.000 Euro. Damit ist er nicht nur Schuldenfrei, sondern kann sich nach eigener Aussage wieder auf seine Musikkariere fokussieren. Ex-Tv Maklerin Hanka Rackwitz (47) die schon den Titel ,,Nervigster Dschungelcamper 2017‘‘ trägt, bekommt satte 55.000 Euro.

Aktuelles Playboy-Model Nicole Mieth (26) soll 45.000 Euro dafür bekommen, dass sie sich einer 14-Tägigen Reis-Bohnen-Diät unterzieht. das Schlusslicht in Sachen Gage bilden Sängerin Fräulein Menke (56) und Party-Luder Kader Loth (44), welche für Angsthase Nastassja Kinski (55) nachgerückt ist. Beide sollen nach den 2 Wochen um 40.000 Euro reicher sein.

,,Wir äußern uns zu den Gagen generell nicht‘‘, erklärte ein RTL-Pressesprecher, nachdem man RTL mit den offen gelegten Zahlen konfrontierte. Und das stimmt bis jetzt, der Sender bewahrt Stillschweigen über die Gagen der Promis.

Die Kandidaten sollen sich aber nicht zu früh freuen, denn wer nicht mindestens acht Tage im Camp bleibt, dem wird die Gage um die Hälfte gekürzt.

Wir sind gespannt, bei wem der Geldbeutel nach dem Camp prall gefüllt ist und bei wem gähnende Leere herrscht.

Zur Dschungelcomedy "Kalkofes Camp-Report"mit Oliver Kalkhofe

Schon gewusst? - 10 Fakten zum Dschungelcamp


Alle Teilnehmer im Kandidaten-Check

Seite teilen