Dieter Bohlen

"Das Supertalent" geht wieder los!

Im Oktober startet die neue Staffel

Die bekannte RTL-Show "Das Supertalent" geht in eine neue Runde! Am 17. Oktober startet die neue Staffel mit außergewöhnlichen Künstlern, Akrobaten, Tieren und vielen mehr.

Evelyn Burdecki und Chris Tall als Jury-Neuzugänge

Dieter Bohlen sucht mit seinen Jury-Kollegen nach dem faszinierendsten Unterhaltungstalent des Jahres 2020. Sarah Lombardi ist allerdings kein Teil der Jury mehr, ihre Nachfolge wird Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki antreten. Die Jury wird nun wieder aus vier Juroren bestehen - das heißt, dass neben Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Evelynnoch eine weitere Person sitzen wird:Der Comedian Chris Tall.

Daniel Hartwich bekommt Unterstützung

Aber nicht nur die Jury wird erweitert, auch Moderator Daniel Hartwich bekommt Unterstützung: Victoria Swarovski wird gemeinsam mit ihm moderieren. In der letzten Staffel saß sie noch in der Jury, nun führt sie die Zuschauer durch die Sendung. Dieter Bohlen verspricht schon jetzt grandiose Unterhaltung: "Die Menschen haben im Moment viele Sorgen. Wir versuchen sie durch unsere Sendung ein wenig davon abzulenken und bestmöglich zu unterhalten, mit allen Mitteln, die wir haben. Wir geben Vollgas!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Seite teilen