Milow

Das MEGA-EI Superstar Interview

Milow

Eigentlich wollte er 2020 auf Tour gehen. Doch auch für Milow fiel das ins Wasser. Doch für den Belgier wardie Coronazeit auch eine Chance, neue musikalische Dingeauszuprobieren.

So veröffentlichte er erst kürzlich seine neue Single "ASAP" (As soon as possible). Welche Inspiration in dem Songsteckt und wie er die Coronazeit in Belgien erlebt hat, dass erzählt er uns imMEGA-EI Superstar Interview.

Wie war die Corona-Zeit bislang für dich als Künstler und Musiker?
00:0000:00
  • Wie war die Corona-Zeit bislang für dich als Künstler und Musiker?
  • Was denkst du, wann Konzerte wieder starten können?
  • Du hast neue Musik gemacht. Was erwartet uns.mp3
  • Deine neue Single heißt ASAP. Was bedeutet das?
  • Zu deinen Songs gibt es immer künstlerische Cover. Was hast es damit auf sich?
  • Wie wichtig sind Dir persönliche Geschichten in deinen Songs?
  • Deine Songs sind ja extrem vielseitig. Wer ist da Dein Vorbild?
  • Du bist jedes Jahr in unserem radio SAW Mega-Ei. Was meinst du, wie kommt das?
Seite teilen