Das MEGA-EI Superstar Interview

Alvaro Soler

Sein spanischer Gesang bedeutet Sommer-Vibes. Die Rede ist natürlich von Alvaro Soler. Und diese sommerlichen Klänge zeigt er uns auch wieder in seiner neuen Single "Magia".

Mittlerweile ist der 30-Jährige auch Jury-Mitglied bei "The Voice Kids". Wie er sich dort gegen seine Jury-Kollegen durchsetzen möchte und was er 2021 noch so plant, dass erzählt er uns imMEGA-EI Superstar Interview.

Alvaro Soler im Gespräch mit unserem Redakteur Christoph Schödel
Am Anfang des Jahres bist Du 30 Jahre alt geworden. Wie kommst Du damit klar?
00:0000:00
  • Am Anfang des Jahres bist Du 30 Jahre alt geworden. Wie kommst Du damit klar?
  • Du bist Coach bei "The Voice Kids". Wie erlebst Du die Kinder?
  • Was ist das schönste an "The Voice"?
  • Womit versuchst Du die Kids in Dein Team zu holen?
  • Auf dem Cover deines neuen Albums stehst Du auf dem Kopf. Ist das Ausdruck Deines letzten Jahres?
  • Du hast ja eine Pause eingelegt. Wie sehr hat es dann in den Fingern gejuckt, wieder was zu machen?
  • Ihr plant Picknick-Konzerte im Sommer. Was kannst du dazu schon sagen?
  • Du bist jedes Jahr im radio SAW Mega-Ei. Was meinst du, wie kommt das?
Seite teilen