Image37-131118_BEAT_IT21.jpg

Das King of Pop-Musical in Magdeburg

Einzigartiges Bühnenspektakel um Michael Jackson
Mittwoch, 14. November 2018

Das Michael Jackson und seine Songs unsterblich sind, ist bekannt, doch am Dienstag, 13. November 2018, kam seine Lebensgeschichte in einer völlig neuen Form auf die Bühne. radio SAW präsentierte „BEAT IT! Das Musical über den King of Pop“ in der GETEC Arena in Magdeburg.

Das Musical beginnt bei den künstlerischen Anfängen des jungen Michael, als der Jackson noch Mitglied bei den Jackson Five war.

Nach und nach zeigt sich jedoch, dass er alleine im Rampenlicht stehen will und legt sich einen komplett neuen Look zu. Als wahrer Perfektionist schreibt er Hits, die auch heute noch viele Menschen begeistern.

Seine einzigartige Stimme und der ikonische Tanzstil wurden von dem Hauptdarsteller perfekt und ambitioniert wiedergegeben. Auch das weitere Ensemble konnte die ca. 2.800 Besucher schon beim ersten Song in ihren Bann ziehen.

Mit einer eigenen Band, wunderschön anzusehenden Choreographien und Showelementen, sowie Lichteffekten ging es auf eine zweistündige Reise durch das bewegte Leben, des „King of Pop“.

Mit dabei waren natürlich die größten Hits wie „Billie Jean“, „Smooth Criminal“, „Man in the Mirror“ sowie der titelgebende Song der Show „Beat it“. Ein Stück, das in der deutschen Musical-Landschaft seines gleichen sucht.

Ein toller Abend mit den Liedern eines der bedeutensten Musikern.

Am 4. März 2019 habt Ihr nochmal die Chance diese wunderbare Show in der Magdeburger GETEC Arena erleben.

Alle Infos hier!