Das ist der Bachelor 2023

David Jackson aus Stuttgart
Mittwoch, 25. Januar 2023

Am 01. März ist es endlich wieder soweit und die neue Staffel von „Der Bachelor“ läuft im Fernsehen. In der 13.Staffel will der 32-Jährige David Jackson das Herz seiner Traumfrau erobern.

Der gelernte Versicherungskaufmann, welcher nun selbstständig als Model und Content Creator arbeitet ist bereit! "Mir fehlt noch mein passendes Puzzleteil! Ich bin ready!", so der halb US-Amerikaner in einem Interview bei RTL.

Drei Frauen haben bereits einen festen Platz in seinem Herzen. Seine Mutter, seine ältere Schwester und seine Zwillingsschwester. Ob er während seiner Teilnahme bei „Der Bachelor“ einen Platz für Frau Nummer vier frei räumen kann, wird sich zeigen.

Doch David zeigt sich definitiv zuversichtlich: "Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich sage: 'Hey, hier ist Platz an meiner Seite!' Ich will endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann."

Was David von seiner spannenden Reise erwartet wird in einem Interview deutlich: "Mir ist wichtig, dass mir die Frauen viel von sich erzählen. Ich hoffe auch, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben. Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle."

Klare, aber definitiv gerechtfertigte Worte des zukünftigen Bachelors.

Wir bleiben gespannt, welche Dame sein Herz erobert und damit die letzte Rose des Bachelors 2023 bekommt.