DSC01674.JPG

Das große Hüpfen 2019

Fotos: Ein Tag voller Spaß im Elbauenpark
Sonntag, 5. Mai 2019

Gestern, am Sonntag den 05. Mai, war das Radio SAW Team zu Besuch im Elbauenpark beim „Großen Hüpfen“.
Von 10 bis 17 Uhr konnten die Kinder mit ihren Familien auf der Festwiese, des Elbauenparks in Magdeburg, einen Tag voller Spaß, Action und vielen köstlichen Leckereien verbringen.

Dieses Jahr sorgten zahlreiche Spiel- und Spaßattraktionen wie Hüpfburgen, Hindernisbahnen, Kriechtunnel und Bagger für jede Menge lachender Gesichter.
Aber auch andere Highlights wurden den vielen Besuchern geboten, es gab spannende Einblicke und Vorführungen zum Thema Brandschutz und Lebensrettung.
Ebenso wurden Löschangriffe  und „Der perfekte Rettungseinsatz“ von der freiwilligen Feuerwehr vorgeführt.

Bei beiden Shows wurde unser Moderator Frank Wiedemann, welcher fröhlich durch das Programm führte, mit einbezogen.
Natürlich machten auch viele bei den Verlosungen mit, um die Chance auf die Tickets für das Fußballspiel FC Magdeburg gegen Köln am 19.05.2019 in der MDCC Arena in Magdeburg zu bekommen.  

Das leiblich Wohl wurde auch reichlich abgedeckt, von Knoblauchbrot zu Bratwurst und Pizza und süßen Leckereien, wie Waffeln und Eis war alles vor Ort.

Abschließend war es ein toller Tag für die ganze Familie, bei gutem Wetter und jeder Menge Spaß.