Niko Griesert

Das große "Bachelor"-Finale: Alles kommt anders

Das gab es noch nie und die Gerüchteküche brodelt weiter

Heute läuft die letzte Folge deraktuellen Staffel "Der Bachelor" - Junggeselle Niko Griesert ist auf der Suche nach der großen Liebe.

Spannendes Finale mit überraschenden Wendung

Niko entschied sich in der letzten Folge dazu, mit Mimi und Stephie ins Finale zu gehen. Doch genau hier wird es heuterichtig spannend, denn Bachelor Niko bereute seine Entscheidung sofort.

Michèle musste gehen - kommt sie wieder zurück?

Das wird im Finale zu sehen sein, denn er nimmt tatsächlich wieder Kontakt mit der ausgeschiedenen Michèle auf. Laut den Regeln ist das zwar nicht erlaubt, aber der Sender RTL erklärte, dass Authentizität immer im Vordergrund stünde und es deshalb immer zu Überraschungen kommen könne. Es bleibt also spannend, für welche Kandidatin er sich letztendlich entscheidet - und vor allem, ob die beiden auch heute noch ein Paar sind. Diese Frage wird wahrscheinlich erst in der Wiedersehensshow am 24. März geklärt.

Gerüchte über erneuten Austausch nach dem Finale

Mittlerweile verdichten sich auch die Gerüchte, was den Ausgang der diesjährigen "Bachelor"-Staffel angeht. Tatsächlich soll Niko Griesert die Gewinnerin der letzten Rose noch einmal ausgetauscht haben und am Ende mit der Zweitplatzierten anbändeln. Es bleibt also definitiv spannend!
Seite teilen