4er neu.jpg

Das Ende der Wahrheit/Glam Girls/Stan und Ollie/Pokemon

Der radio SAW-Kinotipp

Diese Woche hat unser Kino-Experte Ingolf Kloss gleich vier Filme, die er Euch empfehlen kann. 

Pokemon Meisterdedektiv Pikatchu

Ein urkomisch kluger, anbetungswürdiger Super-Detektiv muss seinen ehemaligen Pokemon-Partner Harry finden, der ist nämlich auf mysteriöse Weise verschwunden.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu – bei dieser Realverfilmung werden kleine Augen ganz groß leuchten.

GLAM GIRLS

Vielleicht erinnert ihr euch noch an „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“. Da waren Steve Martin und Michael Caine auf der Jagd nach Millionenerbinnen. Jetzt, 30 Jahre später, wird der Spieß rumgedreht – unser Tipp Nummer 2: GLAM GIRLS

Hier sind 2 Mädels enttäuscht von der Männerwelt, und bilden ein produktives Bündnis, um ans große Geld zu kommen.

Glam Girls - – HINREISSEND VERDORBEN – kann sich sehen lassen, vor allem dank Anne Hatheway.

Stan & Ollie

Mit Tipp Nummer 3 kommen quasi Dick und Doof ins Kino: Stan & Ollie.

Das legendäre Duo hat seine besten Tage hinter sich, will es aber nochmal wissen, mit einer phänomenalen Bühnentour durch Großbritannien. Die Frage ist allerdings, wie und ob es danach für die beiden weitergeht.

Stan & Ollie - Steve Coogan und John C. Reilly schlüpfen so gut rein in ihre Rollen, dass wir manchmal das Gefühl haben, das da auf der Leinwand sind die Originale. Großartig!

Das Ende der Wahrheit

Die meisten deutschen Filme sind ja optisch doch eher fürs Fernsehen gedacht, nicht aber unser Tipp Nummer 4: Das Ende ist der Wahrheit

Ein schrecklicher Anschlag auf ein Münchener Restaurant und die große Frage, was hat der Bundesnachrichtendienst damit zu tun?

Das Ende der Wahrheit - ein hochwertiger Polit- und Agententhriller mit erstklassigen Hauptdarstellern und einer klug ausgetüftelten Story.

Anzeige: