Das Ende der Ära Christian Beck

Abschied für "Beckus", 1:1 gegen Unterhaching

Neun Jahre lang hat Christian Beck für den 1. FC Magdeburg gespielt, jetzt geht eine Ära zuende. Gegen den SpVgg Unterhaching hat Beck nun sein letztes Spiel als blau-weißer Kapitän absolviert und bringt sein Team auf Tabellenrang 11.

In der 50. Minute machte er das 1:0 gegen die Gäste und markierte damit sein 149. Tor für den FCM. Wenig später wurde es emotional: In der 68. Minute wird Beck ausgewechselt. Teams und Betreuer applaudierten Spalier für den Publikumsliebling.

Der FCM und Unterhachingen trennten sich 1:1

Christian Beck blickt zurück: "Ich wollte mich noch einmal zeigen mit einem krönenden Abschluss – am besten mit zwei Toren, dass ich die 150 noch vollmache, aber der Trainer wollte das schon ein bisschen früher beenden, nein – Spaß. Es war einfach schön, dass ich nochmal getroffen habe. Es war ein tolles Gefühl und es geht eine lange Zeit leider zu Ende. Heute werde ich alles genießen und noch einmal alles aufsaugen."

Danke Christian Beck für 9 Jahre tollen Fußball!

Christian Beck wird ausgewechselt und gebührend verabschiedet.
Seite teilen